- Jetzt bewerben: Software-Entwickler und IT Projektmanager gesucht
Wir arbeiten nicht nur an internen Projekten, sondern erfüllen auch für unsere Kunden zahlreiche Aufträge. Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl unserer aktuellen Projekte, auf die wir besonders stolz sind.
Spätestens seit Amazon, Ebay und co ihre Dienste perfektioniert haben, bestellen viele Menschen Ihre gesamten Waren von Zuhause aus. Diese Entwicklungen sind für den traditionellen Einzelhandel eine große Herausforderung. Doch was, wenn es für dieses Problem bereits eine Lösung gibt?
Wir haben in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden BARKER Solutions eine Lösung für genau dieses Problem entwickelt. Die hochgradig interaktive Plattform lässt sich auf jeder Webseite implementieren und ermöglicht es, Interessenten über einen Chat, einen Live-Video Call oder eine digitale Präsentation die Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.
So wird ein unpersönlicher Online-Shop schnell mit den Vorteilen einer persönlichen Vor-Ort Beratung kombiniert. Wenn gerade kein Mitarbeiter verfügbar ist, übernimmt ein intelligenter Bot die Beratung.
Epique ist mit seinen Fotoautomaten in ganz Deutschland an Prominenten Standorten wie Hotels, Innenstädten und Nachtclubs vertreten. Um sich einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb zu sichern, hat sich unser Kunden für ein Upgrade entschieden.
In unserer langfristigen Zusammenarbeit haben wir den technischen Support und die Wartung bestehender Automaten übernommen und die Entwicklung der nächsten Generation eng begleitet. Durch unsere neue Version werden Bilder in die Cloud hochgeladen und können über einen eingebauten QR Code mit der Welt geteilt werden.
On top ist es nun möglich, alle Bilder sowie weitere Inhalte mit nur einem Klick auf Instagram und TikTok zu teilen.
Die Akkuratis GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen, das sich auf die Abrechnung von zahnmedizinischen Leistungen spezialisiert hat.
Mit einem erfahrenen Team von Experten bietet Akkuratis GmbH eine umfassende Unterstützung für Zahnärzte und Zahnmediziner bei der Abrechnung von Leistungen, die von der gesetzlichen Krankenversicherung oder privaten Krankenversicherungen erstattet werden.
Tipido ist ein Unternehmen, das eine digitale App für die Hotelbranche anbietet und ist eine innovative Lösung für Gäste, um Trinkgelder an das Personal zu verteilen.
Die App ermöglicht es Gästen, ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt im Hotel zu teilen und Trinkgelder für den ausgezeichneten Service zu geben, den sie erhalten haben.
Die höchstmass staff GmbH ist ein moderner Partner im Bereich Personalberatung und Zeitarbeit im Rhein-Main Gebiet.
In Zusammenarbeit haben wir erfolgreich eine Software entwickelt, die das Personalmanagement erleichtert und den Mitarbeitern ein Self-Service-Portal zur Verfügung stellt.
Sie möchten gepflegte und saubere Räume, damit Sie sich wohlfühlen?
Auch dafür ist eine funktionierende IT-Infrastruktur von entscheidender Bedeutung, da sie dazu beiträgt, Prozesse zu optimieren und eine effektive Kommunikation zu ermöglichen.
Zu Hochzeiten der Corona-Pandemie ist der Bedarf für Schnelltests und PCR-Tests explodiert. Für die Mitarbeiter in den Teststationen ist es nahezu unmöglich geworden, die riesigen Mengen an Tests sinnvoll zu verwalten.
In kürzester Zeit haben wir auf Basis unserer eigenen Cloud-Plattform eine Automatisierung für den Test-Betrieb zur Verfügung gestellt. Mit einer eigenen App und bereitgestellten Smartphones konnten die Test-Kits bearbeitet werden, ohne dass die Mitarbeiter durcheinander kommen können.
Durch die Integration der offiziellen Corona Warn App haben alle Probanden innerhalb von 10 Minuten ihre Test-Zertifikate per E-Mail erhalten.